Selbstverständlich würden wir uns über Meinungen und Kritik, aber auch ein paar liebe Worte, freuen!

 

Dafür schon einmal vielen lieben Dank, besuchen Sie uns bald wieder :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam.Löscher (Sonntag, 04. Juli 2021 16:26)

    Es wäre schön wenn man die Preise am biomat sehen könnte,ansonsten eine gute Sache,haben uns frische Eier mitgenommen,waren das erste mal da,werden aber wieder kommen,macht weiter so.

  • Cicholski (Freitag, 18. Juni 2021 17:59)

    Die Ziegenmilch schmeckt super und der Automat ist eine Bereicherung! Viel Erfolg und weiter gute Ideen!

  • Erika (Sonntag, 05. November 2017 14:30)

    Hallo ihr zwei,
    Ihr lebt meinen Traum. ? So eine schöne Homepage.Und wieder ein paar Gründe mehr, euch zu besuchen. Die Alpakawolle bzw. das Fell, ist das bei euch käuflich? Ich bin so was von begeistert. Noch einen schönen Sottag und bis auf bald. Liebe Grüße aus Leipzig

  • Andreas Friedrich (Freitag, 02. Mai 2014 20:00)

    Hallo Sascha und Isabel!
    Super Hompace ! freue mich das Ihr mit meinen Wachteln bisher zufrieden wart.möchte Euch auf jeden Fall besuchen, macht weiter so!
    A. Friedrich , Auerbach

  • moni grummt (Donnerstag, 24. April 2014 20:08)

    Mein Mann und ich hatten die Gelegenheit,den kleinen "Zoo" besichtigen zu dürfen und waren begeistert, mit welchem Engagement dieses Projekt immer weiter aufgebaut wird. Sascha Flechsig hat noch
    interessante Zukunftspläne und wir können uns lebhaft vorstellen, dass irgendwann ein kleiner, feiner Bioladen die "Fauna - Schoenheide" komplettiert.Mut und Weitsicht gehören hier zusammen. Die
    Therapieangebote sind super, nicht nur für Kinder geeignet!Wir drücken die Daumen, dass alle Vorhaben weiter "gedeihen"!
    Sehr zu empfehlen übrigens: Frische Perlhuhneier!!!
    Familie Grummt

Hier finden Sie uns

Fauna Schönheide/Erzgeb.

Inhaber: Sascha Flechsig
Schwarzwinkel 42

D-08304 Schönheide

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Handy: +49 174 9816430

(Whatsapp ist möglich)

 

FAX: +49 37755 2716

 

Facebook:

Fauna Schönheide

 

 

 

Oder schreiben Sie uns eine e-Mail:

info@fauna-schoenheide.de

zuletzt aktualisiert: 25.01.2022

Druckversion | Sitemap
© Fauna Schönheide/Erzgeb.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt